Unsere Umwelt


Inspiriert durch die geilste Stadt der Welt und ihre atemberaubende Schönheit steht unser Flascherl für die Liebe zur Heimat.

Angelehnt an das Münchner Kultobjekt schlechthin - den Maßkrug - und komplettiert durch die bewegte Skyline.

 

Unser München ist allerdings nicht nur durch seine Bauten und Hochhäuser geprägt. Nein, vor allem die Natur in und um München herum sorgen für die Lebensqualität unserer Stadt. Seien es die vielen Seen, der Englische Garten, der Eisbach, die Isar oder der Flaucher. Die Vielfalt unserer Stadt ist in unseren Augen einzigartig. Von der Nähe zu den Alpen ganz zu schweigen!

 

Damit das so bleibt und auch die Generationen nach uns sich an dieser Schönheit erfreuen können, wollen wir unseren ganz persönlichen Teil dazu beitragen. Jeder der schon einmal an einem warmen Sommerabend an der Isar mit Freunden gegrillt oder im Englischen Garten ein Picknick genossen hat, weiß genau was wir meinen, wenn wir von Lebensqualität in München sprechen. Genauso weiß jeder, was Einweggrills, Lebensmittelverpackungen und vor allem Pfandflaschen für Isar & Co. bedeuten. Und genau da wollen wir ansetzen!

 

Mit dem wiederverwendbaren Flascherl wollen wir zusammen mit Dir dabei helfen, die Produktion von Wegwerfflaschen zu senken und damit das Müllaufkommen zu reduzieren. Damit Olympiapark, Flaucher und Englischer Garten noch lange so schön bleiben, wie sie es heute sind.


Mr. Louise München Natur Umwelt Bayern Eisbach Englischer Garten

's Flascherl

ist besser als jede Mehrwegflasche und zu 100% recyclebar.

 

Zeige Deinen Heimatstolz.

Mr. Louise 's Flascherl München Bayern Heimat

Schütze Deine Umwelt.

Mr. Louise 's Flascherl Recycling Umwelt